Mitteilungsblatt Ausgabe 16 / 2018

20.04.2018 17:03 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Singen ist Wellness für die Seele

Schlagerboom greift um sich!

Viele Freunde des Schlagers hatten sich am Samstag in der Rheinhalle in Eggenstein-Leopoldshafen versammelt, um diese Musikrichtung mit einem Abend voller Spaß, Gesang und Tanz zu würdigen. Es war die Chorparty des Jahres, von der es noch Fortsetzungen geben soll!

Die Sängerinnen des Liederkranzes Neudorf haben sich das natürlich nicht entgehen lassen. Mit ihrer Chorleiterin Sarah Maria Bahr übten sie monatelang unermüdlich, um auch ihren Beitrag zu dieser Veranstaltung geben zu können. Ganz im Stil der großen Disko-Ära ließen die Frauen es mit den anderen Chören des Abends auf der Bühne krachen, während das Publikum unten mitfeierte, sang und tanzte. Die Band "Vorsicht Vier" und ein DJ sorgten an diesem Abend ebenfalls für Stimmung.

Wer das Ganze verpasst hat braucht sich aber nicht grämen! Die Schlagerparty kommt auch zu uns nach Graben-Neudorf. Ja, sie wird kommen inklusive aller bekannten und geliebten Lieder.

Wer also auch Lust auf einen tollen Abend in Partystimmung hat, sollte weiterhin fleißig die Nachrichten des Frauenchors verfolgen. Damit die nächste Schlagerparty genauso unvergessen sein wie diese.