Gemeindeblatt Meldungen

Mitteilungsblatt Ausgabe 16 / 2015

22.04.2015 18:35 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Musikalische Theaterkomödie zum Jubiläumsabschluß

Wir freuen uns, daß unsere Neiderfer Bühnaborzla mitfeiern und mit der Wiederholung ihrer erfolgreichsten Komödie Boeing Boeing Boeing den Abschluß unseres Jubiläums bilden werden. Die Aufführung am Montag, 29. Juni wird im Rahmen einer Benefiz-Veranstaltung für eine höchst unterhaltsame, lustige und sogar musikalische Abrundung unserer Festlichkeiten sorgen.

Und da die Bühne schon mal steht, geben sich die Bühnaborzla aufgrund der hohen Nachfrage am darauf folgenden Samstag, 04. Juli, ein letztes Mal die Ehre, diese Hammer-Komödie auf die Bretter zu zaubern. Also schon mal vormerken ! Der Kartenverkauf beginnt bereits Anfang Mai.

Zurück

Einen Kommentar schreiben