Mitteilungsblatt Ausgabe 15 / 2021

12.04.2021 15:26 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

„Wellerman“-Hype trifft Liederkranz Neudorf

Es ist so weit. Auch die MännerStimmen des Liederkranz Neudorf stechen in die digitale See. Auch wir konnten uns dem aktuellen medialen Hype nicht entziehen und haben uns zusammen mit unserem künstlerischen Leiter Andreas Burghardt unserem ersten virtuellen Projekt The Wellerman angenommen. Verstärkung holten wir uns für diese Premiere bei den Sängern des Sängerbunds Münzesheim, mit welchen zusammen wir eine stattliche Crew bilden konnten.

Mit viel Sorgfalt und Heimarbeit unseres Chorleiters gibt es das Ergebnis nun als fertiges Video, welches öffentlich online eingesehen werden kann. Wahlweise auf der Facebook-Seite des Liederkranz oder direkt auf Youtube. Hierzu kann einfach der angefügte QR-Code mit der Handykamera eingescannt werden.

Also: Anker lichten und den Chören bei der Arbeit zusehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen teilnehmenden Sängern der befreundeten Männerchöre aus Münzesheim und Neudorf, sowie unserem Chorleiter und Kapitän. Es hat riesig Spaß gemacht, Teil dieses interessanten Experiments zu sein. Viel Freude beim Anschauen und Anhören des Videos. Es darf natürlich fleißig geteilt werden.