Mitteilungsblatt Ausgabe 15 / 2017

14.04.2017 16:38 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Ostergrüße an unsere Mitglieder

Ein frohes Osterfest wünscht die Vereinsleitung des MGV Liederkranz Neudorf allen Sängerinnen und Sängern sowie unseren fördernden Mitgliedern und Vereinsfreunden mit ihren Angehörigen.

Hinweis an die Aktiven

Auch in den Osterferien finden die Chorproben für den Männerchor und den Frauenchor im Liederkranz zu den gewohnten Zeiten statt. Die Chorproben beider Chorgattungen machen richtig Spaß und sowohl Männer- wie auch Frauenchor kommen mit ihren neuen Stücken gut voran. Deshalb ist es für die Aktiven geradezu ein muss, mit ihrer Anwesenheit mittwochs oder donnerstags unsere künstlerischen Leiter zu freuen

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Zur Jahreshauptversammlung mit Wahlen am Sonntag, den 23. April 2017 für das Vereinsjahr 2016 lädt der MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf seine Mitglieder recht herzlich ein. Beginn der Versammlung ist um 10.30 Uhr im Vereinsheim Haus des Liedes Kirchenallee 1. Anträge zur Mitgliederversammlung können bis zum 15. April 2017 schriftlich oder per E-Mail bei unserem 1. Vorsitzenden Dirk Joest, Untere Reut 8, 76676 Graben-Neudorf eingereicht werden.