Mitteilungsblatt Ausgabe 14 / 2017

05.04.2017 16:36 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Zum Geburtstag gratulierten wir im Frühlingsmonat Monat März 2017

ganz herzlich unserem Bariton, ehemaligen Verwaltungsrat und Quartett-Sänger Roland Prestel ganz herzlich. Auch heute noch bringt sich der Jubilar und Ehrenmitglied bei unserem Theater-Ensemble Neiderfa Bühna Borzla in außergewöhnlicher Weise ein. Der MGV Liederkranz sagt Roland Prestel dafür ein aufrichtiges und herzliches Danke. Glückwünsche zu besonderen Geburtstagen gingen auch an unsere Förderer Guido Herzog und Gerhard Veit sowie an Leonhard Reiss in Dettenheim. Auch ihnen danken wir für die stete großzügige Unterstützung. Allen unseren Geburtstagsjubilaren wünschen wir vor allem Gesundheit und Wohlergehen.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Zur Jahreshauptversammlung mit Wahlen am Sonntag, den 23. April 2017 für das Vereinsjahr 2016 lädt der MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf seine Mitglieder recht herzlich ein. Beginn der Versammlung ist um 10.30 Uhr im vereinsheim Haus des Liedes Kirchenallee 1. Anträge zur Mitgliederversammlung können bis zum 15. Aprol 2017 schriftlich oder per E-Mail bei unserem 1. Vorsitzenden Dirk Joest, Untere Reut 8, 76676 Graben-Neuuorf eingereicht werden.

Schöner Familientag

Das siebte Blechkuchenfest im Rahmen des Liederkranz-Familientages am vergangenen Sonntag war wieder eine runde Sache. Unsere Besucher durften sich an einem tollen und leckeren Kuchenbüffet erfreuen. Sämtliches liebevolles Backwerk aus Großmutters Zeiten aber auch ausgefallene Kreationen waren von den Vereinsmitgliedern gespendet Dafür danken wir den Bäckerinnen und Bäckern und den Organisatoren der Veranstaltung ganz herzlich.