Mitteilungsblatt Ausgabe 13 / 2018

30.03.2018 17:00 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Ostergrüße

Ein frohes Osterfest wünscht die Vereinsleitung des MGV Liederkranz Neudorf allen Sängerinnen und Sängern sowie unseren fördernden Mitgliedern und Vereinsfreunden mit ihren Angehörigen.

Hinweis an die Aktiven

Auch in den Osterferien finden die Chorproben für den Männerchor und den Frauenchor im Liederkranz zu den gewohnten Zeiten statt. Die Chorproben beider Chorgattungen machen richtig Spaß und sowohl Männer- wie auch Frauenchor kommen mit ihren neuen Stücken gut voran. Deshalb ist es für die Aktiven geradezu ein muss, mit ihrer Anwesenheit mittwochs oder donnerstags unsere künstlerischen Leiter zu freuen.

Im Monat März 2018

durften wir unserem 1. Tenor-Sänger Lothar Grub zu seinem 65. Geburtstag und unseren fördernden Mitgliedern Klaus Geschwill, Rainer Kirchgäßner und Klaus Leichsenring Glückwünsche zu besonderen Ehrentagen überbringen. Die verbinden mit dem Dank für ihre langjährige Treue und Unterstützung. Allen Jubilaren wünschen wir im neuen Lebensjahr Gesundheit und Gottes Segen.

Gedenksingen am Freitag, den 06. April 2018

Für unsere verstorbenen Mitglieder gestaltet der Liederkranz-Männerchor den Abendgottesdienst um 18.30 Uhr in der Wendelinus-Kirche mit. Wir bitten unsere Sänger sich rechtzeitig auf der Empore einzufinden.

Ein herzliches Danke

an alle Besucher unseres kürzlich durchgeführten Belchkuchenfestes im Rahmen des Liederkränzler-Familientages Unsere Besucher durften sich wieder an einem tollen und leckeren Kuchenbüffet erfreuen. Sämtliches liebevolles Backwerk aus Großmutters Zeiten aber auch ausgefallene Kreationen waren von den Vereinsmitgliedern gespendet Dafür danken wir auch den Bäckerinnen und Bäckern und den Organisatoren der Veranstaltung ganz herzlich.