Mitteilungsblatt Ausgabe 13 / 2017

31.03.2017 16:34 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Ein herzliches Willkommen beim Blechkuchenfest des MGV Liederkranz

Am kommenden Sonntag, den 02. April 2017 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr lädt der MGV Liederkranz Neudorf zum beliebten Blechkuchenfest in sein Vereinsheim Haus des Liedes an der Kirchenallee ein. Machen Sie einen Frühjahrsspaziergang in den Kammerforst. Erfreuen Sie sich in der dort gerade erwachenden Natur und schauen anschließend bei uns vorbei. Genießen Sie bei einer Tasse Kaffee oder mit einem Teller unserer hausgemachten Kartoffelsuppe die leckeren Liederkränzler Blechkuchen. Daneben verwöhnen wir unsere Gäste mit Schmalzbrot als alternativem Geschmackserlebnis. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Zum Geburtstag gratulierten wir im Monat März 2017

ganz herzlich unserem Bariton, ehemaligen Verwaltungsrat und Quartett-Sänger Roland Prestel ganz herzlich. Auch heute noch bringt sich der Jubilar und Ehrenmitglied bei unserem Theater-Ensemble Neiderfa Bühna Borzla in außergewöhnlicher Weise ein. Der MGV Liederkranz sagt Roland Prestel dafür ein aufrichtiges und herzliches Danke. Glückwünsche zu besonderen Geburtstagen gingen auch an unsere Förderer Guido Herzog und Gerhard Veit sowie an Leonhard Reiss in Dettenheim. Auch ihnen danken wir für die stete großzügige Unterstützung. Allen unseren Geburtstagsjubilaren wünschen wir vor allem Gesundheit und Wohlergehen.