Mitteilungsblatt Ausgabe 13 / 2016

31.03.2016 17:59 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf

Herzlichen Glückwunsch zur Oberbürgermeisterwahl

Seinem fördernden Mitglied Bürgermeister Hans D. Reinwald gratuliert der MGV Liederkranz recht herzlich zur kürzlich erfolgten Wahl zum Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Leimen. Wir wünschen Herrn Reinwald viel Erfolg und eine stets glückliche Hand auf seinem neuen beruflichen Lebensweg im Rhein-Neckar-Kreis.

Das liebgewonnene Blechkuchenfest

richtet der MGV Liederkranz am kommenden Sonntag, den 03. April 2016 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr in seinem Vereinsheim Haus des Liedes aus. Wir laden herzlich dazu ein.

Festliches Konzert des GV Liederkranz 1866 Graben

Der Männerchor des MGV Liederkranz Neudorf freut sich, über die Einladung zum Festlichen Konzert anlässlich des außergewöhnlichen Jubiläums 150 Jahre Liederkranz Graben seines Patenvereins am Sonntag, den 10. April 2016 in der Festhalle. Beginn ist um 18.00 Uhr. Näheres dazu in den Chorproben.

Singen ist Wellness für die Seele

Danke an ein tolles Publikum

Die Sängerinnen des Frauenchors im Liederkranz möchten sich bei ihrem tollen Publikum bei den Aufführungen ihres prämierten Erfolgsmusicals WunderFrauen herzlich bedanken. Wir sind bestrebt, Ihnen als unsere Gäste, auch in Zukunft eine Auslese des Besten an Unterhaltung zu präsentieren. Wer gerne bei uns mitmachen möchte, ist immer donnerstags ab 19.30 Uhr zu unseren Chorproben im Haus des Liedes herzlich willkommen.

Der MGV Liederkranz Neudorf betrauert den Tod seiner Ehrenmitglieder

Emil Prestel und Dieter Uhl

Wir danken ihnen für die stets treue Förderung und Unterstützung unserer Chorarbeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt ihren Hinterbliebenen.