Mitteilungsblatt Ausgabe 12 / 2017

23.03.2017 16:32 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Ein herzliches Willkommen beim Blechkuchenfest des MGV Liederkranz

Am ersten Sonntag im April von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr lädt der MGV Liederkranz Neudorf zum beliebten Blechkuchenfest in sein Vereinsheim Haus des Liedes an der Kirchenallee ein. Machen Sie einen Frühjahrsspaziergang in den Kammerforst und schauen Sie bei uns vorbei. Genießen Sie bei einer Tasse Kaffee oder mit einem Teller unserer hausgemachten Kartoffelsuppe die leckeren Liederkränzler Blechkuchen Daneben verwöhnen wir unsere Gäste mit Schmalzbrot als alternativem Geschmackserlebnis. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Im Männerchor des Liederkranz Neudorf

treffen sich Alt und Jung einmal wöchentlich zur Chorprobe und haben jede Menge Spaß dabei. Harmonie, Geselligkeit und Leistungsstärke machen unseren Männerchor zu einem optimalen Treffpunkt abseits des stressigen Alltags. Einen angenehmen Ausgleich und eine bessere Ergänzung zur körperlichen und geistigen Gesundheit werden sie nirgendwo finden.

Vielleicht bekommt der ein oder andere jetzt Lust auf mehr und man trifft sich bei einem unserer nächsten Auftritte, Veranstaltungen oder sogar aktiv in der nächsten Chorprobe. Wir Sänger vom Liederkranz und unser künstlerischen Leiter Andreas Burghardt freuen sich über jede Verstärkung. Leihen Sie uns Ihre Stimme. Chorprobe immer mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr in unserem Vereinsheim Haus des Liedes Kirchenallee 1.