Mitteilungsblatt Ausgabe 11 / 2023

18.03.2023 19:21 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Herzliche Einladung zur Ehrungs-Matinee am Sonntag, den 26. März 2023

Pandemiebedingt war es dem MGV Liederkranz Neudorf im Jahre seines 115. Vereins-Geburtstages 2020 und auch in den Folgejahren nicht möglich eine Vielzahl von Ehrungen verdienter Mitglieder vorzunehmen. Dies möchten wir nun nachholen.

Beginnend mit einem Empfang um 10.00 Uhr in unserer Begegnungsstätte „Haus des Liedes" möchten wir im Rahmen einer musisch-beschwingten Ehrungs-Matinee wir vielen Mitgliedern für ihre langjährige Zugehörigkeit zum MGV Liederkranz Neudorf danken. Auch zahlreiche Aktive werden bei dieser festlichen Veranstaltung durch den Badischen Chorverband und den Deutschen Chorverband ausgezeichnet werden.

Zwischen den Ehrungsabschnitten werden Liedvorträge unserer Chorformationen unter ihren jeweiligen künstlerischen Leitern Chordirektor FDB Andreas Burghardt und Diplom-Gesangpädagogin Sarah Maria Bahr die festliche Veranstaltung bereichern. Wir laden die ganze Liederkranz-Familie zu dieser besonderen Veranstaltung herzlich ein.