Mitteilungsblatt Ausgabe 11 / 2017

18.03.2017 16:24 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Schöne Auszeichnung für Liederkranz-Geschäftsführer Klaus Kirchgäßner

Bei der Jahreshauptversammlung des Chorverbandes Bruchsal wurde am vorvergangenen Freitag in Bad Schönborn unser Geschäftsführer Klaus Kirchgäßner für seine über 15-jährige Vereinsarbeit im geschäftsführenden Vorstand und sein herausragendes Engagement mit der Ehrennadel in Silber des Chorverbandes Bruchsal und Ehrenbrief ausgezeichnet.

Mit dieser Auszeichnung wurde die verdienstvolle ehrenamtliche Tätigkeit als Geschäftsführer und Kassier in den zurückliegenden eineinhalb Jahrzehnten für das Chorwesen und für den MGV Liederkranz Neudorf besonders gewürdigt. Der MGV Liederkranz gratuliert ganz herzlich seinem Chormitglied Klaus Kirchgäßner und freut sich mit ihm zu dieser nicht alltäglichen Auszeichnung.

Das liebgewonnene Blechkuchenfest

richtet der MGV Liederkranz am Sonntag, den 02. April 2017 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr in seinem Vereinsheim Haus des Liedes an der Kirchenallee aus. Dazu laden wir schon heute herzlich ein.