Mitteilungsblatt Ausgabe 10 / 2023

11.03.2023 19:18 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Glückwünsche zu ganz besonderen Geburtstagen

Im Monat Februar 2023 durfte der MGV Liederkranz Neudorf den ehemaligen Verwaltungsrat, handwerklich äußerst begabten und immer hilfsbereiten Tenor-Sänger Gunther Bühler sowie die Sopranistin Birghild Lienert zu besonderen Ehrentagen beglückwünschen. Beide sind fleißige und begeisterte Aktive und in vielerlei Hinsicht eine der großen Stützen ihrer jeweiligen Chorgattung und der gesamten Liederkränzler-Chorgemeinschaft. Während sich Gunther Bühler bei der Organisation von Wanderungen und Radtouren innerhalb der MännerStimmen engagiert, bringt Birghild Lieniert ihr Talent bei der Planung und Durchführung von Ausflügen des Frauenchors im Liederkranz ein. Ebenso durften wir der Sängerin und Verwaltungsrätin Gabriela Plesshoff herzlich zu einem runden Geburtstag gratulieren. Allen unseren Aktiven sagen wir für ihr Engagement und die kameradschaftlichen Einladungen an die Chormitglieder in den zurückliegenden Chorproben ein aufrichtiges und herzliches Danke.

Liebevolle Geburtstagsgrüße gingen auch an unsere Freundinnen Gertrud Kirchgäßner und Luzia Schäfer sowie an die Förderer Josef Böser, Otto Tiedemann und Alfred Werling. Ihnen allen wünschen wir vor allem Gesundheit und Gottes Segen und danken ihnen für die vielen Jahre treue Unterstützung.

Ehrungs-Matinee am Sonntag, den 26. März 2023

Beginnend mit einem Empfang um 10.00 Uhr in unserem Vereinsheim Haus des Liedes möchten wir im Rahmen einer musisch-beschwingten Ehrungs-Matinee wir vielen Mitgliedern für ihre langjährige Zugehhörigkeit zum MGV Liederkranz Neudorf danken. Auch zahlreiche Aktive werden bei dieser festlichen Veranstaltung durch den Badischen Chorverband und den Deutschen Chorverband ausgezeichnet werden. Wir bitten unsere Mitglieder diesen Termin vorzumerken.