Mitteilungsblatt Ausgabe 10 / 2016

11.03.2016 17:47 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Im Monat Februar 2016

durfte der MGV Liederkranz Neudorf zu besonders hochkarätigen Geburtstagen seine Mitglieder bzw. Ehrenmitglieder Robert Baumann, Oswald, Heil, Klaus Hofheinz, Walter Kistner, Trudbert Köhler Horst-Heinz Ludwig und Heinrich Throm beglückwünschen. Gratulieren durfte er auch zu runden Geburtstagen den Förderern Manfred Bollheimer in Oberhausen–Rheinhausen und Peter Stieglbauer in Bruchsal. Die Gratulationen verbinden wir mit dem herzlichen Dank für die stets großzügige Hilfe und Unterstützung.

Terminhinweis

Das beliebte Blechkuchenfest ist 2016 am Sonntag, den 03. April von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Liederkranz-Vereinsheim Haus des Liedes.

Wellness ist Singen für die Seele

Das besondere Musikerlebnis ist zurück!

Nachdem wir für die Uraufführung unseres Chormusicals WunderFrauen von Ulrike Partik-Raupp so viel positive Resonanz erhalten haben, fiel der Entschluss recht leicht das Stück noch einmal in erweiterter Form aufzuführen. Alle, die es gerne neu entdecken oder wieder sehen möchten, laden wir am Samstag, den 19. März 2016 um 19.30 Uhr oder am Sonntag, den 20. März 2016 um 18.00 Uhr die TSV Halle, Rathausstraße im OT Neudorf recht herzlich ein.

Ein kleiner Tipp: Wer einen der Plätze für eine der beiden Aufführungen ergattern möchte, sollte sich sputen. Seien Sie neugierig und lassen sich von den Liederkränzler WunderFrauen mit ihrer künstlerischen Leiterin Sarah Maria Bahr einmal mehr überraschen. Sie werden Ihr Kommen nicht bereuen. Tickets für 10 EUR (ermäßigt 7 EUR) erhalten Sie unter Ticket-Hotline 0176 81308344 sowie online unter http://ticket.mgv-liederkranz-neudorf.de