Mitteilungsblatt Ausgabe 10 / 2015

03.03.2015 11:54 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Zum Frühlingskonzert der Sängervereinigung Saulheim

am kommenden Samstag, den 07, März 2015 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus des rheinhessischen Weinortes treffen sich alle Sänger am Vereinsheim Haus des Liedes. Abfahrt ist um 16.00 Uhr. Gäste sind uns dabei herzlich willkommen.

Schon ist wieder März…..

... und dies ist alljährlich der Zeitpunkt an dem der MGV Liederkranz das liebgewonnene Blechkuchenfest ausrichtet. Die Veranstaltung ist in diesem Jahr am Sonntag, den 15. März 2015 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr in unserem Vereinsheim Haus des Liedes. Dazu laden wir schon heute herzlich ein.

Im Monat Februar 2015

durften wir unseren Freunden und Förderern Dr. Horst Baumann, Georg Debatin, Otto Herzog, Anton Köhler, Manfred Niedermaier, Egon Wächter und Roland Wilhelm zu besonderen Geburtstagen die herzlichsten Glückwünsche überbringen. Dies verbinden wir mit dem Dank für die bisherige Unterstützung unserer Chorgemeinschaft

Viel Lob

erhielten die Verantwortlichen vom Präsidium und seitens von Delegierten für die Organisation und Durchführung der Verbandstagung des Chorverbandes Bruchsal. Diese Tagung bildete den Auftakt der Veranstaltungsreihe zu 110 Jahre im rhythmus der chormusik!