Mitteilungsblatt Ausgabe 09 / 2023

04.03.2023 19:16 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Musikalische Weinprobe muss kurzfristig abgesagt werden

Die für kommenden Samstag, den 04. März 2023 in unserer Begegnungsstätte Haus des Liedes vorgesehene Musikalische Weinprobe mit dem Bio-Weingut KLENERT aus Kraichtal–Münzesheim muss verschoben werden. Die kurzfristige Absage bedauern wir sehr. Die Veranstaltung wird zu einem späteren Termin nachgeholt. Wir werden darüber rechtzeitig informieren.

Ehrungs-Matinee am Sonntag, den 26. März 2023

Beginnend mit einem Empfang um 10.00 Uhr in unserem Vereinsheim Haus des Liedes möchten wir im Rahmen einer musisch-beschwingten Ehrungs-Matinee wir vielen Mitgliedern für ihre langjährige Zugehhörigkeit zum MGV Liederkranz Neudorf danken. Auch zahlreiche Aktive werden bei dieser festlichen Veranstaltung durch den Badischen Chorverband und den Deutschen Chorverband ausgezeichnet werden. Wir bitten unsere Mitglieder diesen Termin vorzumerken.