Mitteilungsblatt Ausgabe 09 / 2021

06.03.2021 15:45 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Liebe Vereinsfamilie

im Monat Februar 2021 durfte der MGV Liederkranz Neudorf zu besonders hochkarätigen Geburtstagen seine fördernden Mitglieder bzw. Ehrenmitglieder Robert Baumann, Oswald, Heil, Klaus Hofheinz, Walter Kistner und Trudbert Köhler beglückwünschen. Gratulieren durfte der MGV Liederkranz im Februar 2021 auch den Förderern Manfred Bollheimer in Oberhausen–Rheinhausen und Peter Stieglbauer in Bruchsal zu besonderen Ehrentagen.

Unseren Jubilaren sagen wir Danke für die langjährige stets großzügige Unterstützung. Ihnen allen und der gesamten Vereinsfamilie wünschen wir in diesen besonderen Zeiten ganz viel Gesundheit. Bleibt weiterhin guter Dinge und voller Zuversicht. Gibt dieser Zuversicht viel Raum. Denn Optimismus schützt in der Krise und gibt Widerstandskraft.