Mitteilungsblatt Ausgabe 09 / 2019

02.03.2019 16:00 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Glückwünsche zu besonderen Geburtstagen

verbunden mit dem Dank für die langjährige und stete großzügige Unterstützung durfte der MGV Liederkranz Neudorf im Monat Februar seinen fördernden Mitgliedern und Freunden Tobias Baader, Volker Decker, Gerhard Degen, Christian Eßwein und Alfred Notheis überbringen. Geburtstagsgrüße gingen auch nach Waghäusel-Kirrlach zu unserem Mitglied Walter Heiler.

Faschingswutzen-Schmaus am Samstag, den 02. März 2019

Am Faschingssamstag ist ab 12.00 Uhr der kameradschaftliche Wiutzenschmaus in unserem Vereinsheim Haus des Liedes an der Kirchenallee 1. Pünktlich werden unsere Metzgermeister die Wutz (Wellfleisch) servieren. Daneben bieten wir unseren Gästen auch Original Hausmacher Bratwürste zum Verzehr an. Wir laden alle unsere Mitglieder und Freunde des MGV Liederkranz nebst Angehörigen herzlich ein.

Einladung zum Kirchenkonzert am Sonntag, den 31. März 2019

Das Kirchenkonzert steht unter dem Thema UBI CARITAS – Wo Güte ist und Liebe, da ist Gott und wird von unseren beiden Chorgattungen gemeinsam mit unseren Gast-Ensemble, dem Karlsruher Kammerchor des Helmholtz-Gymnasiums und weiteren Überraschungsgästen gestaltet. Das Chorkonzert ist in der Katholischen Pfarrkirche St. Wendelinus Neudorf. Beginn ist um 17.00 Uhr.

Tickets für 10 EUR erhalten Sie bei jedem Chorangehörigen oder können Sie auch unter unserer Telefon-Hotline 07255 2261 sowie online auf unserer Homepage.

Gottesdienst in der evangelischen Kirche Graben

Den Sonntagsgottesdienst am zurückliegenden Sonntag dürfen die Sänger vom Liederkranz-Männerchor mit großer Freude unter der Leitung von Frank Seider gesanglich mitgestalten. Der MGV Liederkranz Neudorf bedankt sich dafür bei Frau Pfarrerin Ulla Nagel und dem Kirchengemeinderat recht herzlich.