Mitteilungsblatt Ausgabe 09 / 2018

02.03.2018 16:50 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Im Wintermonat Februar 2018

durfte der MGV Liederkranz seinem ehemaligen Verwaltungsrat, handwerklich äußerst begabten und hilfsbereiten Tenor-Sänger Gunther Bühler sowie unserer Sopranistin Birghild Lienert zu besonderen Wiegenfesten beglückwünschen. Beide sind fleißige und begeisterte Aktive und in vielerlei Hinsicht eine große Stützen ihrer jeweiligen Chorgattung bzw. der gesamten Liederkränzler-Chorgemeinschaft. Dafür danken wir ihnen in besonderer Weise. Liebevolle Gratulationsgrüße zu runden Geburtstagen überbrachte der MGV Liederkranz auch an die Förderer und Freunde Gertrud Kirchgäßner und Luzia Schäfer sowie Josef Boser, Otto Tiedemann, und Alfred Werling. verbunden mit dem herzlichen Dank für die vielen Jahre treue Unterstützung.

Bühnaborzla widda do

Frohe Kunde: Aus dem Winterschlaf erwacht, hat sich unser Theaterensemble Neiderfa Bühnaborzla aufgemacht, eine neue und selbst gestaltete Komödie auf die Beine zu stellen

Natürlich nicht, ohne sich selbst wieder ungeheuren Herausforderungen zu stellen: Das haben wir noch nie gemacht, das ist doch abgedreht, wie soll denn das gehen? werden bekannte Floskeln aller Beteiligten vor und - diesmal ganz besonders – hinter den Kulissen sein.

Endlich steht mal wieder die Beziehung Mann – Frau im Mittelpunkt, gespickt mit viel Fantasie und irrealem Wahnsinn. Von das kenn ich von zu Hause… bis das kann doch nicht wirklich wahr sein… werden die Bühnaborzla versuchen, den ganz normalen Beziehungsalltag auf den Kopf zu stellen. Wenn Ihr erleben wollt, wie das aussieht, bieten sich vier Chancen:

Jeweils am
Samstag, 03. November und Sonntag, 04. November 2018
Samstag, 10. November und Sonntag, 11. November 2018

borzelt´s widda uff da Bühn.

Also schon mal vormerken!