Mitteilungsblatt Ausgabe 09 / 2015

25.02.2015 11:37 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

110 Jahre im rhythmus der Chormusik!

Das Chorfestival 2015 im Juni diesen Jahres auf der Pestalozzianlage ist immer wieder Thema von Anfragen aus vielen Regionen der Bundesrepublik und einschlägigen Foren der Chorszene. Dieses Festival verspricht mit seinen hochkarätigen Teilnehmer-Chören ein absolutes Highlight in der Geschichte des MGV Liederkranz Neudorf zu werden. Das Festival wird zum einen inspirierende Momente in vielfacher Hinsicht für die Chormusizierenden und andererseits für die Zuhörer Tage voller Freude und Begeisterung offerieren. Deshalb bitten wir alle unsere Mitglieder und Freunde schon heute um ihre Unterstützung.

Wir möchten unsere Mitglieder darauf hinweisen, dass wir unsere Geburtstags-Soiree mit Ehrungen für Freitag, den 08 Mai 2015 festgelegt haben.

Organisationsteam: 110 Jahre im rhytmus der chormusik!

Die Mitglieder des Organisationsteams treffen am morgigen Freitag, den 27.Februar 2015 um 19.30 Uhr im Keglerheim Linde zu einer gemeinsamen Besprechung.

Männerchor aufgepasst!

Einladungskonzert in Saulheim am 07. März 2015.

Dank an unsere Gäste

In frohgelaunter fastnachtlicher Stimmung veranstaltete der MGV Liederkranz am Faschingssamstag seinen beliebten herzhaften Faschings-Wutzenschmaus in seinem Vereinsheim. Das Küchen- und Metzelteam um unseren Ehrenvorsitzenden Helmut Leber durfte sich auch heuer wieder über einen großen Zuspruch seitens der Liederkranz-Familie und Freunden des Vereins freuen.

Nach dem närrischen Treiben der Neudorfer Straßenfasnet am Rosenmontag hatte der MGV Liederkranz sein Sängerheim zum Ausklang der fünften Jahreszeit geöffnet. Auch hier konnten wir uns über einen schönen Zuspruch freuen. Herzlichen Dank sagen wir allen unseren Gästen und Besuchern sowie den Organisatoren und den helfenden Geistern in Küche und Theke.