Mitteilungsblatt Ausgabe 08 / 2021

24.02.2021 15:04 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die uns tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten

Nachruf

In dankbarer Erinnerung nimmt der MGV Liederkranz Neudorf Abschied von seinem Ehrenmitglied

Helmut Prestel

Helmut Prestel schloss sich im Januar 1952 dem MGV Liederkranz als förderndes Mitglied an. Das langjährige Vereinsmitglied war immer ein gern gesehener und aufgeschlossener Gast bei unseren vereinlichen Veranstaltungen.

Bei den zurückliegenden Jubiläums- und Stiftungsfesten wurde der Verstorbene durch den MGV Liederkranz mit hohen Ehrungen ausgezeichnet, Im Mai 2015 anlässlich 110 Jahre im rhythmus der chormusik! ehrte ihn der MGV Liederkranz Neudorf für 65Jahre Vereinstreue.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied. Unsere herzliche Anteilnahme und Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.