Mitteilungsblatt Ausgabe 08 / 2019

23.02.2019 18:38 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Gottesdienst in der evangelischen Kirche Graben am 24. Februar 2019

Den Sonntagsgottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde Graben-Neudorf am kommenden Sonntag dürfen die Sänger vom Liederkranz-Männerchor musikalisch mitgestalten. Darauf freuen sich die Aktiven sehr. Zu diesem Gottesdienst laden wir recht herzlich ein. Einzelheiten für Sänger dazu in der Chorprobe.

Faschingswutzen-Schmaus am Samstag, den 02. März 2019

Am Faschingssamstag ist ab 12.00 Uhr der kameradschaftliche Wiutzenschmaus in unserem Vereinsheim Haus des Liedes an der Kirchenallee 1. Neben Wellfleisch bieten wir unseren Gästen auch Original Hausmacher Bratwürste zum Verzehr an. Wir laden alle unsere Mitglieder und Freunde des MGV Liederkranz nebst Angehörigen herzlich ein. Koordinationslisten liegen im Sängerheim zu den Öffnungszeiten auf.

Kirchenkonzert am Sonntag, den 31. März 2019

Tickets für das Kirchenkonzert in der Katholischen Pfarrkirche St. Wendelinus Neudorf sind ab sofort erhältlich. Beginn ist um 17.00 Uhr. Das Chorkonzert steht unter dem Thema UBI CARITAS und wird von unseren beiden Chorgattungen gemeinsam mit unseren Gast-Ensemble, dem Karlsruher Kammerchor des Helmholtz-Gymnasiums und weiteren Überraschungsgästen gestaltet.

Tickets für 12 EUR erhalten Sie bei jedem Chorangehörigen oder können Sie auch unter unserer Telefon-Hotline 07255 2261 sowie online unter mgv-liederkranz-neudorf.de, reservieren.