Mitteilungsblatt Ausgabe 07 / 2016

19.02.2016 17:25 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Im ersten Monat des Jahres 2016

durfte der MGV Liederkranz zu runden Geburtstagen die herzlichsten Glückwünsche an den früheren Sänger Günter Petermann nach Reilingen und ganz besonders an unseren Bariton und ehemaligen Verwaltungsrat Ulrich Kistner überbringen. Uli Kistner bereitete als Ensemble-Mitglied der Vier Fliegen und auch noch heute als vielseitig versierter Moderator vielen Menschen unvergessliche Stunden. Ebenso gratulieren durften wir der früheren Trainerin unserer Show-Tanzgruppe Petra Kirchgäßner sowie Friedbert Grund, Franz Rudolph und Walter Siegel zu besonderen Geburtstagen.

Probentag für den Männerchor

Nach dem kürzlich erfolgreichen Probennachmittag hat die künstlerische Leitung nochmals am Samstag, den 27.02.2016 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr einen Probentag angesetzt. Liebe Sänger nimmt bitte dieses Angebot recht zahlreich wahr. Auch die Geselligkeit wird nicht zu kurz kommen.

Faschings-Wutzenschmaus

Wellness ist Singen für die Seele

Das besondere Musikerlebnis ist zurück!

Nachdem wir für die Uraufführung unseres Chormusicals WunderFrauen so viel positive Resonanz erhalten haben, fiel der Entschluss recht leicht das Stück noch einmal aufzuführen. Alle, die es gerne neu entdecken oder wieder sehen möchten, laden wir am Samstag, den 19. März 2016 um 19.30 Uhr oder am Sonntag, den 20. März 2016 um 18.00 Uhr die TSV Halle, Rathausstraße im OT Neudorf recht herzlich ein.

Tickets für 10 EUR (ermäßigt 7 EUR) erhalten Sie unter Ticket-Hotline 0176 81308344 sowie online unter http://ticket.mgv-liederkranz-neudorf.de