Mitteilungsblatt Ausgabe 06 / 2018

09.02.2018 15:35 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf

Nachruf

In dankbarer Erinnerung nahm der MGV Liederkranz Neudorf Abschied von seinem geschätzten Ehrenmitglied

Günter Gumb

Der Verstorbene schloss sich im Januar 1976 unserer Chorgemeinschaft an. Er war immer ein gern gesehener und aufgeschlossener Gast bei unserem Konzerten und vereinlichen Veranstaltungen.

Bei den zurückliegenden Stiftungs- und Jubiläumsfesten wurde Günter Gumb mit Ehrungen durch den MGV Liederkranz ausgezeichnet. Bei „100 Jahre Faszination Chorgesang!“ im Jahre 2005 ernannte der MGV Liederkranz den Verstorbenen zum Ehrenmitglied.

Günter Gumb wird dem MGV Liederkranz als Freund und Mensch unvergessen bleiben. Unsere herzliche Anteilnahme und Mitgefühl gilt seiner Familie.

Nachruf

In tiefer Betroffenheit und Trauer nimmt der MGV Liederkranz Neudorf Abschied von seinem fördernden Mitglied

Horst Freudenberger

der viel zu früh von uns gegangen ist. Bereits in jungen Jahren schloss sich der Verstorbene dem MGV Liederkranz an und zeigte sich auch nach seiner räumlichen Veränderung am Vereinsleben sehr interessiert.

Beim großen Jubiläum 100 Jahre Faszination Chorgesang! 2005 wurde er für 25jährige Mitgliedschaft durch den MGV Liederkranz geehrt.

Unserem Freund werden wir ein ehrendes Andenken bewahren. Es bleiben glückliche Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. Wir fühlen und trauern mit seiner Familie.

Faschingswutzen-Schmaus am Samstag, den 10, Februar 2018

Am Faschingssamstag ist ab 12.00 Uhr der kameradschaftliche Wiutzenschmaus in unserem Vereinsheim Haus des Liedes an der Kirchenallee. Pünktlich werden unsere Metzgermeister die Wutz (Wellfleisch) servieren. Daneben bieten wir unseren Gästen auch Original Hausmacher Bratwürste zum Verzehr an. Wir laden alle unsere Mitglieder und Freunde des MGV Liederkranz nebst Angehörigen herzlich ein.