Mitteilungsblatt Ausgabe 05 / 2021

06.02.2021 15:37 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 1)

Danke für das Jahr 2020

im ersten Monat des Jahres 2021 durfte der MGV Liederkranz Neudorf zu einem runden Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche unserem Freund, Förderer, früheren Sänger und Ehrenmitglied Günter Petermann nach Reilingen überbringen. Günter Petermann hat bis zu seinem gesundheitlichen Rückzug jahrzehntelang zuverlässig die Liederkränzler MännerStimmen im ersten Tenor unterstützt. Uneigennützig hat er die wöchentliche Fahrt von seinem Wohnort Reilingen nach Neudorf zu den Chorproben auf sich genommen.

Gratulieren durften wir weiterhin den fördernden Mitgliedern Friedbert Grund, Josef Herzog, Franz Rudolph und Walter Siegel zu besonderen Ehrentagen.

Unseren Jubilaren sagen wir Danke für die langjährige stets großzügige selbstlose Unterstützung in vielerlei Hinsicht. Ihnen allen und der gesamten Vereinsfamilie wünschen wir viel Gesundheit. Bleibt weiterhin guter Dinge. Gott möge euch behüten.

Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, die den Weg zu mir nach Reilingen gefunden haben.
Ich denke sehr oft und auch gerne an die schöne Zeit bei euch im Chor zurück. Ich vermisse das Singen und die
Geselligkeit sowie die Anspannung und die Nervosität bei jedem Chorwettbewerb. Leider machten mir meine
" ausgeleierten Stimmbänder " einen Strich durch die Rechnung und somit ein weiteres Singen unmöglich.
Ich verfolge aber weiterhin mit großem Interessen eure Veranstaltungen und bin für Neuigkeiten immer dankbar.

Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute, weiterhin viel Erfolg und vor allem bleibt gesund.

Günter

Kommentar von Günter Petermann 23.02.2021