Mitteilungsblatt Ausgabe 04 / 2016

01.02.2016 18:31 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Die tollen Tage im Haus des Liedes

Wir möchten unsere Mitglieder und Freunde nebst Angehörigen auf zwei Termine im Februar hinweisen und laden herzlich dazu ein: Am Samstag, den 06. Februar.2016 ist ab 12.00 Uhr der kameradschaftliche Wiutzenschmaus. Dazu liegen zur Koordination Teilnehmerlisten im Sängerheim zu den Öffnungszeiten auf.

Zwei Tage später – 08. Februar 2016 – ist nach dem Rosenmontagsumzug zum Faschingsausklang das Vereinsheim an der Kirchenallee geöffnet. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Küchengeister.

Wellness ist Singen für die Seele - Das besondere Musikerlebnis ist zurück

Nachdem wir für die Uraufführung unseres Chormusicals WunderFrauen so viel positive Resonanz erhalten haben, fiel der Entschluss recht leicht das Stück noch einmal aufzuführen. Alle, die es gerne neu entdecken oder wieder sehen möchten, laden wir am Samstag, den 19. März 2016 um 19.30 Uhr oder am Sonntag, den 20. März 2016 um 18.00 Uhr die TSV Halle, Rathausstraße im OT Neudorf recht herzlich ein.

Tickets für 10 EUR (ermäßigt 7 EUR) erhalten Sie bei allen Chormitgliedern sowie online unter http:/ticket.mgv-liederkranz-neudorf.de