Mitteilungsblatt Ausgabe 04 & 05 / 2015

26.01.2015 14:07 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Probentag für den Männerchor

Am Samstag, den 07. Februar ist von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Vereinsheim Haus des Liedes ein ganztägiger Probentag für den Liederkranz-Männerchor angesetzt. Dieser Probentag soll sich leistungsfördernd für die geplanten großen Vorhaben im Jubeljahr 110 Jahre im rhythmus der chormusik! des zweifachen Meisterchors im Badischen Chorverband auswirken. Wir bitten unsere Sänger diesen Termin vorzumerken und sich recht zahlreich daran teilzunehmen. Näheres dazu in den Chorproben. Interessenten zum Schnuppern sind uns an diesem Tag – wie übrigens jeden Mittwoch auch – herzlich willkommen.

Wutzenschmaus am Faschingssamstag

Am Samstag, den 14. Februar 2015 ist wieder der kameradschaftlichen Wutzenschmaus im Liederkranz-Vereinsheim an der Kirchenallee. Pünktlich um 12.00 Uhr werden unsere Metzgermeister die Wutz servieren. Wir laden alle unsere Mitglieder und Freunde des MGV Liederkranz nebst Angehörigen herzlich dazu ein. Zur Koordination liegen ab sofort Teilnehmerlisten im Sängerheim zu den Öffnungszeiten auf.