Mitteilungsblatt Ausgabe 03 / 2022

22.01.2022 18:03 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Herzlich willkommen im neuen Jahr!

im letzten Monat des Jahres 2021 durfte der MGV Liederkranz Neudorf seinen Freund und aktiven Sänger Rainer Burckhard zu einem besonderen Ehrentag beglückwünschen. Rainer Burckhard unterstützt seit vielen Jahren mit seiner Stimme die Liederkränzler MännerStimmen im 1. Bass. Mit seiner ruhigen Art und dem ihm eigenen Humor ist er ein immer gern gesehener Gast im geselligen Kreise seiner Sängerkameraden.

Glückwünsche zum Geburtstag gingen auch an unsere fördernden Mitglieder Günter Bodenmüller, Ehrenmitglied Heinrich Degen und Reiner Sauer. Unseren Jubilaren sagen wir Danke für die langjährige stets großzügige selbstlose Unterstützung in vielerlei Hinsicht.

Seid im neuen Jahr von Gott gesegnet und behütet. Das wünschen wir allen Jubilaren und der ganzen Vereinsfamilie.