Teilnehmerfeld

Teilnehmerlisten

Auf dieser Seite finden Sie die jeweiligen Teilnehmerlisten für den Chor- und Volkslieder-Wettwerb sowie die Auftritts-Reihenfolge zum Download im PDF-Format. Für die Darstellung der PDF-Dateien benötigen Sie eine aktuelle Version des Adobe Reader.

Chorfestival 2015 – ein Chorfest der musikalischen Intelligenz für alle Freunde der Vokal-Musik!

Der MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf dankt allen teilnehmenden Chören und Ensembles recht herzlich für die Zusagen zum Chorfestival 2015. Durch Ihre Teilnahme in den verschiedenen Kategorien werden Sie im Juni 2015 ge­meinsam mit dem MGV Liederkranz Neudorf „10 Jahre Frauenchor - 110 Jahre Männerchor“ feiern und diese großen Ereignisse für sich und die ganze Gemeinde Graben-Neudorf zu einem beson­deren Erlebnis machen. Freuen wir uns darauf!