Mitteilungsblatt Ausgabe 21 / 2016

28.05.2016 18:24 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf

Hinweise für den Männerchor: Nächste Woche nochmals zwei Chorproben

Liebe Sänger, wie vereinbart sind nach den Pfingstferien in der nächsten Woche nochmals zwei Chorproben für den Männerchor vorgesehen. Wir treffen uns am Montag, den 30. Mai 2016 und am Mittwoch den 01. Juni 2016 jeweils um 19.30 Uhr im Liederkranz-Vereinsheim Haus des Liedes. Bitte kommt recht zahlreich zu den Proben,, damit wir uns gut vorbereitet auf dem Chorwettbewerb des MGV Frohsinn Baiertal am Samstag, den 04. Juni 2016 präsentieren. Näheres dazu in den Chorproben.

Herzlich Willkommen beim NeuDorFest am ersten Juni-Wochenende

Bei der achten Auflage des NeuDorFestes ist auch der MGV Liederkranz auf dem Neudorfer Festplatz wieder dabei. Dort wird der Liederkranz seine Stände und Zelte aufschlagen und die Gäste mit kulinarischen Genüssen und erlesenen Getränken bewirten.

Unsere Speisekarte bietet Currywurst und Zwiebelsteak sowie die obligatorischen Pommes. Außerdem haben wir Grillsteaks im Angebot. Unsere Küchengeister werden sonntags die Besucher mit Jägerbraten und Spätzle verwöhnen. Hervorragende Begleiter unserer Gerichte werden die verschiedenen Fass-Biere der Zuzenhäuser Dachsenfranz-Brauerei sein. Ergänzt wird unser Getränkeangebot durch alkoholfreie Getränke und Cocktails aus der schnellsten Bar der Welt.

Verbringen Sie schöne Augenblicke in entspannter Atmosphäre beim Liederkranz Neudorf auf der Neudorfer Festwiesn. Wir freuen uns auf Sie.

Der MGV Liederkranz Neudorf betrauert den Tod seines Ehrenmitglied

Anton Herzog

Mitte der 1960er Jahre ist er unserer Chorgemeinschaft beigetreten. Anlässlich 110 Jahre im rhythmus der chormusik! 2015 im vergangenen Jahr durften wir ihn für 50 Jahre Vereinstreue auszeichnen.

Unserem steten Förderer werden wir ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Hinterbliebenen