Mitteilungsblatt Ausgabe 11 / 2024

16.03.2024 18:25 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

7. Internationales Chorfestival Baden 2024

Wir sind dabei!

Projektsängerinnen und Projektsänger gesucht - In 10 Proben zum Ziel!

Graben-Neudorf ist zum ersten Mal Veranstaltungsort beim Internationalen Chorfestival Baden. Im Mittelpunkt dieses Festivals steht das, was wir alle momentan mehr denn je benötigen: Völkerverständigung und Frieden auf der Erde, nach dem Motto des Chorfestivals: The Spirit of Brotherhood!

Die Teilnahme am 7. Internationale Chorfestival Baden 2024 wird das nächste Highlight im Jahreskalender des MGV Liederkranz sein.

Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Christian Eheim findet in der Aula der Pestalozzi-Gemeinschaftsschule

am Freitag, den 31. Mai 2024 um 19.30 Uhr

ein Konzerterlebnis statt, das seinesgleichen sucht. Das Festivalkonzert in Graben-Neudorf wird den Slogan SINGING FOR A HUMAN WOLRD tragen.

Wolltest du nicht schon mal auf einer großen Bühne stehen? Dann bist du bei uns genau richtig. Für das Gemeinschaftskonzert mit dem ukrainischen Spitzenensemble Kammerchor Sophia aus Kiew suchen wir nämlich interessierte Hobbysängerinnen und Hobbysänger sowohl beim Frauenchor im Liederkranz und den MännerStimmen. Sei auch du dabei und singe mit. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt bei einem unserer Chöre einzusteigen. Vorkenntnisse und Vereinsmitgliedschaft sind nicht erforderlich. Singen in einem unserer Chöre vermittelt Spaß, Freude und eine Menge Geselligkeit. Unsere künstlerischen Leiter Sarah Maria Bahr und Andreas Burghardt freuen sich auf dich!

Probetermine: Frauenchor, dienstags um 19.45 Uhr – MännerStimmen, mittwochs um 19.30 Uhr in unserer Klangwerkstatt Haus des Liedes, Kirchenallee 1.

Fragen? Wende dich direkt an Cäcilia Baader (Frauenchor) unter 0176 98606572 oder Konrad Freudenberger (MännerStimmen) unter 0173 9159730